Nicone bei Disslike (Video)

Nicone stellt sich dem Format „Disslike“ bei HyperboleTV und lässt dabei einiges an Hater-Kommentaren über sich ergehen. Oder zählt es eigentlich als Hate, wenn ihm jemand auf den Bauch kacken möchte? Wenigstens gibt es auch Tipps, wie das mit dem Bart mal klappen könnte. Nicone selbst gibt sich natürlich nicht zimperlich und schießt nach Kräften zurück.

Nicone war früher im Umfeld von Flers Label Maskulin unterwegs. Nun veröffentlicht er am 10. April sein Album „Seelenfrieden„. Im Jahr 2011 erschien sein erstes Studioalbum “Nicotin“, auf dem sich unter anderem auch Gastbeiträge von Silla, MoTrip und Jalil befanden. Außerdem war er auf dem den Samplern “Maskulin Mixtape Vol. 1” und “Maskulin Mixtape Vol 2” vertreten.

Seelenfrieden (Premium Edition inkl. 2-CD, T-Shirt, Poster, Autogrammkarte & 2 Sticker)
VÖ Datum: 2015-04-10
Verkaufsrang: 21.429
Jetzt bestellen ab EUR 29,99