Samy Deluxe stellt Album vor

Na, wenn das nichts ist: Die formidable Video- und Musikplattform tape.tv richtet pünktlich zum Release von Samy Deluxes neuem Album "SchwarzWeiß" ein exklusives Konzert des Hamburger Rappers aus – und zwar, das ist kein Scherz, auf einem Dachboden (!).

Das Ganze findet im Rahmen der Reihe "Treppe hoch" statt, für die bisher bereits Künstler wie Prinz Pi, Favorite oder Harris in kleinem, geradezu intimem Rahmen vor handverlesenen Gästen auftraten. Für den Wickeder MC hat man allerdings noch eine Schippe draufgelegt und präsentiert "Treppe hoch" in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunk-Anbieter Mobilcom-Debitel in einer neuen, größeren Location, dem Black Box in Berlin-Pankow.

Die Tickets für diese Veranstaltung sind extrem rar und nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern werden nur verlost. rap.de konnte aber 2×2 Karten aus dem streng limitierten Kontingent für das Dachbodenkonzert klarmachen – hier geht es zu unserem Gewinnspiel.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here