Auf zum Splash!-Festival

Heute Abend eröffnet das splash!-Festival seine Türen. Backpacker treffen auf Gangster, harte Männer auf schöne Frauen und das zum 14. Mal in Folge. Exklusiv dabei mit einem eigenen Stand ist auch das rap.de-Team. Vorort könnt ihr uns mit Fragen und Anregungen, Beschwerden und Verbesserungen bombardieren. Unterstützt werden wir dieses Jahr von den Field-Reportern, die wir in den letzten Tagen gesucht und gefunden haben. Die Entscheidung fiel uns schwer, da sich alle große Mühe mit ihren Bewerbungen gegeben haben (uns erreichten Bewerbungsvideos, Teddybären und Nacktfotos), aber wir mußten uns schließlich entscheiden und freuen uns nun, folgende glückliche Gewinner bekannt geben zu dürfen:

-Kristina Straub,
-Saskia Metz
-Sarah-Lina Mantler
-Chris Hennig,
-Nikolas Blum
-Nhan Ngo Duc
-Daniel Hauk
-YeLm
-Fakd

Die Aufgabe der Field-Reporter wird sein, exklusiv vom Splash für uns zu berichten. Ob Artikel, Fotos, Videos oder Interviews: Hauptsache es ist abwechlungsreich und spannend, live und direkt, verstörend und schockierend, anrührend und wunderschön. Wir hoffen es kommen schöne Berichte, Bilder und Handyvideos dabei heraus, die wir euch dann präsentieren werden.

Was euch auf dem splash! sonst noch erwartet? Schönes Wetter, großartige Live-Acts und die verschiedenen Soundsystems, welche die Party-Zelte wieder zum überkochen bringen werden. Es treten neben nationalen Stars wie  K.I.Z , Marteria oder Casper auch internationale Legenden wie Cypress Hill, Public Enemy und Curren$y sowie DER Newcomer des Jahres Yelawolf auf. Na dann, packt eure Koffer und ab zum splash!. Wir sind ab Freitag Mittag live vor Ort.

Viel Spaß wünscht euch das rap.de Team.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here