Genetikk geben Tracklist und Features von „Achter Tag“ bekannt

Genetikk veröffentlichen die Tracklist von ihrem kommenden Album “Achter Tag”, das am 8. Mai erscheinen soll. Genau genommen veröffentlicht iTunes sie, denn der Artikel zum Album im iTunes-Store ist nun mit einer Tracklist versehen. Demnach wird das Album mit 16 Tracks und Features von Sido, SSIO und Max Herre aufwarten. Gestern erschien mit dem Splitvideo Achter Tag / Dago die erste Videoauskopplung von „Achter Tag

Bereits vor Kurzem wurde bekannt, dass das Album wohl noch diesen Frühling erscheinen solle. Selfmade-Boss Omerbegovic äußert sich auch kurz zum Sound und Inhalt des mittlerweile vierten Albums der maskierten Saarländer. “Die Devise war ganz klar, den ‘D.N.A.’-Sound inhaltlich wie musikalisch weiterzuentwickeln. Karuzo wird neue Themen behandeln.” Zudem verspricht Elviraudiovisuelle Highlights“. Eine erste Hörprobe von “Achter Tag gab es kürzlich.

Achter Tag (Limited Deluxe Box)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 4.567
Jetzt vorbestellen

Genetikk – Achter Tag Tracklist:

01 Achter Tag
02 Rap Superstar
03 Überüberstyle
04 Einer von den Guten
05 Dago
06 Wünsch dir was
07 22MMM (Prelude)
08 22MMM
09  Caput Mundis
10 Mal es in die Wolken
11 Mein Kung Fu
12 Die Welt heilt
13 Don’t Legalize (feat. Sido)
14 Jungs ausm Barrio (feat. SSIO)
15 Sterne (feat. Max Herre)
16 Outta this World