TY – Beitrag zu “Ocean`s 12”

Don Cheadle, Darsteller von “Ocean`s 11“, hat einen besonderen Coup in Sachen Soundtrack, zum zweiten Teil der „Ocean`s“-Neuverfilmung gelandet. Er verpflichtete TY, der nun seinen Sound besteuern wird. Und nicht nur das Don Cheadles Charakter wird diesen Song im Streifen auch performen. TY´s Aussagen zur Folge sollen wohl ebenso noch Dizzee Rascal und The Streets für diese Aufgabe im Gespräch gewesen sein, jedoch habe TY´s Vibe schlussendlich am besten zu Cheadles Rolle – er spielt einen englischen Gangster – gepasst. Nun heißt es auf den Filmstart warten. Inzwischen wird TY jedoch eine Doppel-A-Seiten-Single namens „Look For Me“ veröffentlichen, welche als limitiertes Vinyl erscheinen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here