Silla: „Vom Alk zum Hulk“ kommt im August

Sillas neues Album „Vom Alk zum Hulk„, liebevoll „VAZH“ abgekürzt, hat nun auch ein festes Releasedate. Wie man der Amazon-Beschreibung entnehmen kann, wird es am 7. August erscheinen. Ein offizielles Cover gibt es noch nicht.

Als Label wird dort Major Movez angegeben. Dabei hatte Fler noch letztes Wochenende gegenüber rap.de erklärt, bislang habe niemand aus seinem laufenden Vertrag mit Maskulin herausgekauft. Fler hatte den Trailer von Sillas erstem Video „100 Killa Bars“ sperren lassen, inzwischen ist er aber von YouTube wieder freigeschaltet worden. Das Video soll morgen erscheinen.

Sillas letztes Album “Audio Anabolika” erschien letztes Jahr über Maskulin. Bereits im Vorfeld hatteSilla erklärt, er wolle das Label von Fler verlassen.

VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here