Fler: Kollabo mit Savas?

Dass Fler ein Riesen-Fan von Kool Savas ist, ist nicht Neues. Der Südberliner hat dies stets und überall auf Nachfrage (oder auch ohne) betont. Bisher waren seine Bemühungen, eine Zusammenarbeit mit dem King of Rap in die Wege zu leiten, allerdings nicht so recht von Erfolg gekrönt. Dabei wäre es doch vermutlich ein innerer Reichsparteitag für Fler, schon, um auf diese Weise mit seinem On-Off-Kumpel Bushido hinsichtlich dessen offenbar bevorstehender Kollabo mit sido gleich- bzw. an ihm vorbeizuziehen.

Und so langsam kommt anscheinend Bewegung in die Sache. In einem Video auf dem YouTube-Interview-Channel Clixoom antwortet Fler auf eine entsprechende Fanfrage mit einem breiten, zufriedenen Grinsen, dass da in der Tat was im Busch sei. Er, Fler, habe gerade vor einer Stunde mit Savas telefoniert. "Dieses Mal war es auch ein längeres Gespräch, sonst haben wir immer nur kurz telefoniert.“ Doch nicht nur über Musik habe man gesprochen. "Auch Persönliches wurde bequatscht, wie es ihm geht, wie es mir geht.“ So weit, so banal, doch dann lässt Fler die Katze aus dem Sack – wenigstens ein bisschen.

"Nächste Woche wollen wir uns treffen“, verrät er. Doch alles im Leben hat seinen Preis: "Er hat mich auch gebeten, etwas auf Laas Unltd.’s Album zu machen, weil das ein guter Freund von ihm sei. Ich meinte, klar, wenn du mich darum bittest, mache ich das.“ Und dann lässt Fler noch ein paar Worte fallen, die reichlich Raum für Spekulationen bieten: "Wir haben auf jeden Fall beide Bock aufeinander. Es soll nicht nur einen gemeinsamen Song auf einem Album geben, da muss dann eben kucken, wie man das gestalten kann, dass es was Größeres wird.“ Um mal unsere Phantasie ganz wild ins Kraut schießen zu lassen: Vielleicht dürfen wir uns ja auf "Carlo Cokxx Nutten 3“ mit Savas und Fler auf Albumlänge freuen. Das wäre doch mal was.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here