Kool Savas & die Waxolutionists für das HipHop Kemp bestätigt

In den letzten Wochen wurde viel über einen weiteren deutschen Rapper (Torch war bereits als Act bestätigt) bei dem diesjährigen HipHop Kemp spekuliert. Nun haben die Veranstalter kurz vor Beginn des größten HipHop Festivals in Osteuropa die Katze aus dem Sack gelassen. Niemand geringer als der deutsche King of Rap Kool Savas wird am Freitag auf der Live-Stage performen. Des Weiteren wurden noch die Waxolutionists für das Festival bestätigt. Nutzt also die Chance um neben den deutschen Vertretern jede Menge Rapper aus Osteuropa, den USA und Großbritannien live zu erleben.

Das HipHop Kemp 2004 steigt vom 13.-15.08.2004 am Silbersee in Hradec Králové. Etwa 100 km östlich von Prag gelegen und somit auch aus Deutschland noch recht gut zu erreichen.

Alle weiteren Informationen zum genauen Line-Up und dem vielseitigen Rahmenprogramm findet ihr auf der offiziellen Seite oder bei uns im Eventkalender.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here