Fler: Neues Album „Realtalk“ im September

Fler hat gerade erst sein Frank White-Album „Keiner kommt klar mit mir“ veröffentlicht, da kündigt er schon das nächste an. Das gute Stück hat nicht nur einen Titel, sondern auch schon ein Releasedate.Realtalk“ soll es heißen und am 11. September erscheinen. Das kündigt Fler auf Twitter an – und bestätigt es auch auf Nachfrage von rap.de.

#REALTALK 11.September #frankwhite #maskulin #kkkmmstyle #alboom„, so Fler. Daraus kann man bereits einige weitere Informationen ableiten: Es wird erneut ein Frank White-Album, das im gleichen Stil wie „KKKMM“ gehalten sein wird.

Mit „Keiner kommt klar mit mir“ war Fler erstmals direkt auf #1 in die Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 6. Februar und somit nur fünf Monate nach dem Vorgänger „Neue Deutsche Welle 2“ erschienen. Bis zum nächsten Album will der Südberliner sich nun also immerhin ganze sieben Monate Zeit lassen – trotzdem eine beachtliche Veröffentlichungs-Frequenz.

3 KOMMENTARE

  1. Bin für eine Frank White-Version von ‚Gangster Rap Kings‘. Statt Kollegah & Farid einfach Nazar und Kay nehmen und Bushido richtig krass ans Bein pissen. Kay, Nazar und Flizzy haben ja die selben Feinde #realtalk

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here