Lil Wayne Securitys spielen Bullen

Die beiden Sicherheitsbeamten Ronald Andre Harrod und Larry Lee Richardson aus Indianapolis, die am vergangenen Mittwoch Uns Dwayne zu einem Nachtclub in Bloomington, Indiana eskortierten, sehen sich nun mit Vorwürfen konfrontiert, sich dabei als Polizeibeamte ausgegeben zu haben.Laut Wish-TV trugen die beiden Pistolengürtel und Polizeiuniformen und fuhren mit Blaulicht und Sirene in einem Konvoi von Tourbussen. Während Richardson das Ganze anführte, bildete Harrod das Schlusslicht der Waynschen Karawane. Der Captain des örtlichen Police Departments, Joe Qualters, erklärte, daß beide beteuerten, sie hätten die Legitimation, mit Blaulicht und Sirene zu fahren. Dies wurde bisher allerdings nicht bestätigt, die beiden falschen Polizisten anscheinend strafrechtlich verfolgt.

Unterdessen ist eine erste Tracklist zum am 16.Mai erscheinenden Carter 4 Album aufgetaucht.

Wie nicht anders zu erwarten, hat Weezy darauf die Creme de la Creme versammelt: Eminem, Game, Jigga, Kanye, natürlich das gesamte Young Money Camp und …Tech N9ne, nur um die wichtigsten Namen zu nennen. Besonderes Interesse weckt dabei die erste Zusammenarbeit mit dem Chef des Independent Labels No.1, Strange Music, welche in den einschlägigen Foren bereits für heiße Diskussionen sorgt.