Snoop und Beckham planen Baby-Mode

Der LA Galaxy-Altstar David Beckham, versucht es anscheinend seiner Ehefrau Victoria gleichzutun und möchte nun ebenfalls ins Mode-Business einsteigen. Konkurrenz muss „Posh-Spice“ allerdings nicht befürchten, denn geplant ist ein Label für Kinder- und Babymode.  Rap-Großmogul Snoop Dogg soll dabei als Master-Mind des Ganzen fungieren.Seit Beckham 2008 in Snoops Fernsehshow Fatherhood einen Gastauftritt hatte, sind die beiden Stars aus verschiedenen Welten anscheinend unzertrennlich, und der „Doggfather„, dessen neues Album Doggumentary am 18. April erscheint, möchte eine Strampler- und Baby-Hausschuh-Kollektion mit seinem Busenfreund herausbringen.
Dieser erwartet in Kürze nämlich wieder Nachwuchs, was – laut Snoop – indirekt auch sein Verdienst sei. So gab er den Beckhams anscheinend den heißen Tip, mal ein Schäferstündchen unter dem Einfluss seiner Songs abzuhalten: “I said that after their 11th anniversary they should have some more kids and romance to some Snoop tunes.”

Nun freut sich der selbsternannte Fußball-Fan Snoop Dogg auf neue SpielkameradInnen für seine Tochter Chocolate und denkt sogar darüber nach, „Becks“ die ein oder andere Unterrichtsstunde am Mic zu geben, wie er im Daily Mirror verlauten ließ: „I’m gonna show him to rap, for shizzle. He’s my boy. I love soccer just as he loves hip-hop.“

Die Rap-Welt sollte sich also besser schon mal warm anziehen.