Mister Cee: homo? Nicki Minaj: bi?

Nachdem letzte Woche dementiert wurde dass Mister Cee, der DJ des New Yorker Radiosenders Hot 97, öffentlich Sex mit einem Mann gehabt haben soll, wurde der Vorfall nun allerdings doch durch ein Gericht bestätigt.

Was man am Anfang noch für eine "Ente"oder einen verfrühten Aprilscherz hielt, entspricht nun offenbar der Wahrheit, denn Mister Cee wurde einem Polizeibericht zufolge beim Oralsex mit einem 20-jährigen Mann erwischt. Doch damit nicht genug. Anscheinend vergnügte man sich auf offener Straße, zwischen Watts Street und West Street in Manhattan. Dort wurde der DJ von der Polizei aufgegriffen und zusammen mit der jungen Begleitung auf das Revier gebracht.

Polizeifotos wurden geschossen, die schnell ihren Weg ins weltweite Netz fanden. Die Identität des Mannes ist allerdings nicht geklärt, lediglich allhiphop.com schreibt, dass es sich um einen Transvestiten handelt. Hollywoodstreetking.com beehrt uns auf jeden Fall mit diesem Schnappschuss:

 

Funkmaster Flex, Hip Hop DJ Kollege, nimmt Mister Cee unterdessen in Schutz. So sagte er in seiner Radiosendung: "Understand, the rumors that you hear about my man Mister Cee are untrue. OK? Let’s address that first but we do not discriminate on what anybody wants to do."
Im Klartext: "Cee ist NICHT schwul, das sind nur böse Gerüchte, aber hey, jeder soll doch machen was er möchte!" Was wir an dieser Stelle nur unterschreiben können. Mister Cee selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorkommnissen.

Nicki Minaj dementiert ebenfalls, auf das gleiche Geschlecht zu stehen. In einem Interview mit dem QMagazin sagte sie, angesprochen auf Gerüchte um ihre Bisexualität, dass man ihr diese Neigungen unterstellen würde, weil sie die schwule Kultur unterstützen würde. Dafür brauche sie sich aber, ihrer Meinung nach, nicht zu rechtfertigen: "That’s definitely not true … I guess some people are thrown off by me embracing gay culture. But I don’t feel the need to explain that."