rap.de präsentiert Livestream

Heute abend acht Uhr amerikanischer Zeit, sprich um zwei Uhr nachts unserer Zeit, präsentieren wir live von der amerikanischen Musikmesse SXSW ein exklusives Showcase der Rapper Wiz Khalifa, B.o.B. und der Sängerin Janelle Monae.

Natürlich präsentieren wir das Event nicht exklusiv und jeder könnte es sich auf der Seite KillersLasersPapers.com anschauen, aber seien wir doch mal ehrlich: Hier im rap.de-Wohnzimmer ist es doch immer noch am gemütlichsten und so haben wir den entsprechenden Player einfach eingebettet, zu Euer aller Komfort.

Wiz Khalifa wird anscheinend Tracks seines am 29. März 2011 erscheinenden Albums "Rolling Papers" vorstellen, was die anderen spielen werden, ist nicht bekannt.

Das South by Southwest Festival ist eines der größten Musikfestivals der USA und findet alljährlich im März in Austin im US-Bundesstaat Texas statt. Angefangen hat das SXSW als Musikfestival mit Schwerpunkt Rootsrock und Alternative Country. Seit 1994 sind zusätzlich die Themen Film und Interaktive Medien in das Veranstaltungsprogramm hinzugekommen und stellen heute einen wichtigen Teil des Festivals dar.

Viel Spaß damit! Wer sich heute Nacht nicht aus dem Bett quälen will, der kann sich das Ganze in der Rückschau morgen/heute früh auf der Killerslaserspapers-Seite anschauen.


Streaming live video by Ustream

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here