Shindy sagt „bis auf Weiteres“ alle Termine ab

Schlechte Nachrichten für Shindy-Fans: Soeben gab der EGJ-Künstler via Facebook bekannt: „Alles was mich angeht ist bis auf Weiteres abgesagt. Ich bitte um euer Verständnis.“ – ohne weitere Erklärungen.

So wird beispielsweise der morgige Gig mit Bushido in St. Moritz ohne ihn stattfinden. Ob auch das gemeinsame Album mit Bushido auf Eis gelegt ist, bleibt dagegen offen. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht. Denkbar wäre, dass Shindy einen Trauerfall in der Familie oder in seinem Umfeld zu beklagen hat. Dafür spricht auch, dass Bushido Shindy mittlerweile auf Twitter öffentlich sein Beileid bekundet hat.

Shindys zweites Album „FBGM“ stieg, wie schon sein Debütalbum „NWA„, auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein, außerdem erreichte es Goldstatus. Unsere Review zu „FBGM“ findest du hier.


FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Deluxe Version)
VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here