Shindy: Gold für „FBGM“

Shindy erreicht mit seinem zweitem Album „FBGM“ Goldstatus. Das gab Bushido auf Instagram bekannt.

Shindy ist Gold!!! Unglaublich aber wahr!!! Letztes Jahr kannte ihn noch keiner und jetzt über 100000 verkaufte Platten so etwas nennt man Erfolg!!! Mein erstes Künstler-Gold und ich hab echt schon ’ne Menge undankbarer Vögel rausgebracht„, so Bushido, der es sich nicht nehmen lässt, seinem derzeitigen Erzfeind noch eins mitzugeben. „Kay das ist die Antwort auf deinen kommenden Diss!!! Rap was du willst du bist raus!!! Ersguterjunge vergoldet das Jahr 2014. Danke an die 100000 Käufer und alle die uns unterstützen der Rest kann lutschen!!!

In der ersten Woche war „FVCKB!TCHE$GETMONE¥auf der #1 eingestiegen. Sein Debütalbum „NWAwar letztes Jahr ebenfalls auf der #1 eingestiegen.

Bereits nach Ablauf der ersten Verkaufswoche waren die Verkaufszahlen veröffentlicht worden – laut Bushido konnte Shindy lockere 80.000 Einheiten absetzen. Schon zuvor hatte Bushido angedeutet, dass das Album kurz vor der Gold-Auszeichnung stehe. „Ein Hauch von Gold“ liege in der Luft, so der Berliner. Zudem war Shindy auch bereits in den Trends von letzten Wochenende auf der #1.

Unsere Review zu Shindys Album findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here