Audio88 & Yassin geben Features auf „Normaler Samt“ bekannt

Audio88 und Yassin veröffentlichen nun die komplette die Tracklist mit allen Features ihres kommenden Albums „Normaler Samt“. Vor allem der Posse Track „Normale Freunde“ klingt in der Hinsicht vielversprechend. Am 13. März soll das vierte Album des Duos nun in den virtuellen Läden stehen. In “einer schwachen Chartswoche“, wie bei Bekanntgabe süffisant angemerkt wurde. Es erscheint über Heart Working Class und ist größtenteils von Torky Tork produziert.

Bereits im Dezember brachten sie das Video zum „Intro an den Start. „Normaler Samt“ wird wohl, wenn auch „kein drittes Gedeck“, so zynisch und bissig wie bereits die, inoffiziell als „Herrengedeck„-Trilogie gehandelten, vorhergegangen Alben der Berliner.

Bereits im Albumtitel scheinen „der Möchtegern-Kanacke und die Glatze mit der Zahl“ eine kleine Referenz versteckt zu haben – irgendwas mit Torch und Marteria. Nur halt normal.

01 Normaler Samt
02 Schmutzige Rapper
03 Das Orakel von Delfin feat. Grim104
04 Der Rest der Band stellt sich vor
05 Mann im Mond feat. Döll & Mädness
06 Gangzeichen (Dresden)
07 Hundestammbaum
08 Die Welt dreht sich weiter
09 Köfte und Schnitzel
10 Dieses Interlude
11 Täter oder Opfer feat. Enoq
12 Taschentuch feat. Mädness & einer von den Orsons
13 Nett sind sie alle
14 Normale Freunde feat. Hiob, JAW, Sylabil Spill, Mädness, Dexter, El Ray, Rufmord 3000, Döll, DCVDNS, Grim104, Morlockk Dilemma, Megaloh & Betty Ford Boys
15 Das letzte Lied

VÖ Datum: 2015-03-13
Verkaufsrang: 6.523
Jetzt bestellen ab EUR 18,89

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here