Newsflash: Gerüchte über Massenschlägerei beim HipHopOpen

Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge lieferten sich die Crew um Frankfurts Tough Guy „Der Bozz“ Azad und die selten konfliktscheue Aggro Berlin-Posse um Sido bei den HipHopOpen im Backstagebereich eine schwere Massenschlägerei.
Die sich keilende Masse soll nur durch die anrückende Polizei wieder zu trennen gewesen sein.
Weder Sido noch Azad standen anschließend zu einem Statement bereit, beide sollen aber mit nur leichten Verletzungen davongekommen sein.

Es geht das Wort, daß Azad sich von Sido bei einer anderen Veranstaltung gedisst fühlte und eine Diskussion vom Zaun brach. Das zunächst verbal geführte Gefecht artete schließlich in einer Schlägerei der jeweiligen Anhänger aus, so Augenzeugen vor Ort.
Wie es weitergeht und was die genauen Hintergründe sind, wird derzeit von uns recherchiert.
Hier erfahrt ihr es zuerst!