Baba Saad: Halunkenbande-Sampler „Beuteschema 2“ erscheint im April

Der zweite Labelsampler von Baba SaadHalunkenbandeBeuteschema 2“ erscheint am 3. April. Dieses Mal werden nicht nur Baba Saad, EstA und Punch Arogunz vertreten sein, sondern auch zwei Neuzugänge. Es ist zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, jedoch pfeifen die Spatzen es mittlerweile von den Dächern, dass es sich dabei um Cashisclay und McTwist handelt.

Beuteschema 2“ wird nicht auf handelsüblichem Wege, also bei den Elektronikfachmärkten, auf Amazon und iTunes, erhältlich sein. Das gute Stück erscheint in einer streng limitierten Payback Edition, die es ausschließlich auf distributionz.de zu kaufen gibt. Im Bundle enthalten sind die CD, das Booklet als Poster sowie ein Halunkenbande-Shirt.

Inhaltlich ist bereits klar, wohin die Reise geht. „Jeder von uns hat mit mindestens einem Rapper eine Rechnung zu begleichen und wenn Beuteschema II erscheint, wird abgerechnet“, wird Saad zitiert. Der erste Teil von „Beuteschemawar 2013 erschienen. Im Interview sprachen Saad, EstA und Punch Arogunz mit uns über den Sampler.

Halunkenbande „Beuteschema 2“ hier bei distributionz.de bestellen