Cameron Diaz kaufte Gras bei Snoop

Dass Cameron Diaz in ihrer High School–Zeit gerne mal den ein oder anderen Joint geraucht hat, ist kein Geheinmnis, da sie dies in ihren Interviews schon des öfteren verkündete. Doch was die Dame gestern Nacht in der US-amerikanischen Talkshow „Lopez Tonight“ von sich gab, dürfte dann doch den einen oder anderen überraschen.Nicht nur dass die Hollywood–Schauspielern mit keinem geringern als Westcoast–Rapper Snoop Dogg zur High School in Long Beach California ging, nein dieser war angeblich auch ihr Ansprechpartner, wenn es um Grasbeschaffungsmaßnahmen ging. Die Blondine fasst zusammen, dass er damals schon durch seinen großen und dünnen Körper und zahlreiche Zöpfe in den Haaren auf sich aufmerksam machte und nicht zuletzt natürlich auch durch seine Aktivitäten als Dealer: „We went to high school together, he was a year older than me, I remember him. He was very tall and skinny, wore lots of ponytails in his head, and I’m pretty sure I bought weed from him. Yeah. I had to have.“

Doch das ist die Vergangenheit und heute dreht sich das Snoopsche Imperium um die ausweitung der Geschäftsfelder des Rap-Stars. So soll Snoop demnächst in der Neuauflage der Kultserie Beverly Hills 90210 über den Bildschirm flimmern. Berichten zufolge spielt er sich schlichtweg selbst, wobei ihm ein aufgeregter Fan an der Tankstelle begegnet und versucht den Musiker mit wechselhaftem Erfolg zu beeindrucken. Auch Snoops Tochter Cori soll in derselben Episode mit von der Partie sein, wobei sie aber nicht sich selbst spiele und somit nicht als Zögling des Musikers auftrete.
Ausgestrahlt werden soll das Ganze in der zweiten Hälfte der dritten Staffel.