Trailerpark: Joint Venture mit Groove Attack statt Majordeal

Trailerpark gründen gemeinsam mit Groove Attack ein Joint Venture. Das gibt man in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Man habe sich trotz diverser Angebote von Majorlabels für den Independent-Vetrieb entschieden, so Basti.

Trotz durchaus lukrativer Angebote diverser Majorlabels haben wir uns letztendlich für das Joint Venture mit Groove Attack entschieden, da wir mit der Arbeit immer in vollstem Umfang zufrieden waren, uns von keinen Leuten, die unsere Philosophie nicht verstehen, reinreden lassen wollen und Groove Attack letztendlich auch einen dicken Haufen Kohle auf den Tisch gelegt hat„, wird der Trailerpark-Leader zitiert. „Immerhin so viel, dass ich meinen Keller, der ziemlich groß ist, damit füllen konnte, um jeden Abend darin zu schwimmen.

Crackstreet Boys 3„, das letzte Album von Basti, Sudden, Timi Hendrix und Alligatoah, ist bereits das erste Release, das im Rahmen des Joint Ventures erschienen ist. Für 2015 stehen weitere Veröffentlichungen in dieser Konstellation an. Am 16. Januar kommt die DVD „Reise nach Jerusalem – Live & Unbestuhlt“ von Alligatoah, am 6. März erscheint Suddens langerwartetes neues Soloalbum „Superkräfte“ und auch Timi Hendrix soll dieses Jahr ein Soloalbum droppen. Basti hingegen scheint sich eher aufs Schwimmen in seinem Geldspeicher konzentrieren zu wollen.

Foto: Vortex

Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box)
VÖ Datum: 2014-12-05
Verkaufsrang: 2
Jetzt bestellen ab EUR 34,99