Update: Game vs. Ras Kass

Wie wir bereits berichteten, gab es in der Silvesternacht die zweite Runde, in Sachen körperlicher Auseinandersetzungen, zwischen Game und Ras Kass.
Nach der darauf einsetzenden Twitter-Schlacht, äußerte sich nun einer der beiden mit einer handfesten Stellungnahme zum Vorfall aus der Neujahrsnacht.John Austin alias Ras Kass ließ gegenüber dem XXL-Magazine verlauten, dass ihm sein Kontrahent vor dem Zwischenfall in extrem freundlicher Art und Weise, auf der Toilette des Clubs, gegenübergetreten sei, ehe das Ganze auf der Tanzfläche ausgeartet wäre.
Wenn es also ein Problem gegeben hätte, hätte Game dieses bereits dort mit ihm klären können, so der Rapper. Desweiteren gab er an, dass die Geschichte, die Game verbreitet hat, dass er nämlich Ras Kass K.O. geschlagen habe, keinen Sinn ergeben würden.
Ras Kass betonte, dass es Bilder von dem Vorfall geben würde, auf denen zu sehen sei, dass Game zwar zugeschlagen habe, dass das Ganze aber keineswegs von einem Knock Out gekrönt worden sei und Game direkt nach dem Schlag sofort das Weite gesucht habe. Ras Kass gab an, dass er noch nicht einmal einen blauen Fleck davongetragen habe: “He was saying, ‘Hey, what’s up?’ and kissing my ass. If he had a problem with me, he could have talked to me in the bathroom. Game’s stories never add up… He’s stuck on stupid. He knows we have pictures. He punched and then ran behind a pool table. You don’t call the police. There was no knockout. No one even got a bruise.”

Game hat bislang noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall abgegeben, lediglich auf Twitter machte er sich über seinen Konrahenten lustig und tweetete, dass er Ras Kass wie schon vor Jahren, mit nur einem Schlag außer gefecht gesetzt habe.