Game prügelt sich mit Ras Kass

Die Streitigkeiten zwischen Game und Rass Kass fanden ja bereits 2006 erstmals auf physicher Ebene statt. Auslöser sollen laut des Black Wall Street  – Gründers abfällige Kommentare in Richtung seines Sohnes gewesen sein, die Rass im Vorfeld getätigt haben soll. Nun ging das Ganze im Neujahr in die zweite Runde.
Sofern man den Twitterberichten von John Austin alias Ras Kass Glauben schenken will, soll sein Kontrahent aus Compton zwar zugeschlagen danach aber schnellstmöglich das Weite gesucht haben: „2011 starts out right !!! Me & Gayme had a rumble Dude waaay pussy. Don’t punch & run. We got pic faggot!! Happy New“ [sic]

Etwas anders sieht da natürlich die Darstellung von Game aus, der ebenfalls per Twitter verlauten ließ, dass sein Gegner wie schon im Jahr 2006 nach nur einem Schlag zu Boden ging: „Gave Rass Kass a 2-piece nugget meal in da club da otha night. He went down n da 1st round like last time. Same soft chin, Different clothes  [sic]Da können wir uns hierzulande noch glücklich schätzen, das unsere deutschen Sprechgesangsartisten in der Regel nicht die handfeste Variante von Beef  suchen, sondern es bei  Twitterrundumschlägen belassen. So wieder einmal jüngst geschehen im Falle Sido vs. Fler. Nachdem Siggi in seinem Jahresabschluss – Song mit Haftbefehl,in Richtung des BMW – Members stichelte, meldete sich dieser umgehend zu Wort um uns mitzuteilen, dass sich Pauls Freundin Doreen von ihm ja viel mehr angezogen fühle: „Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!:)))))“ [sic]

Das konnte Siggismallz natürlich nicht auf sich sitzen lassen und tweetete zurück, wobei er auf Flers angeblichen Mangel an Persönlichkeit verwies: „leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können…“[sic]

Und wie sollte es anders sein, scheint sich das Ganze in absehbarer Zeit, seitens Fler wieder auf die musikalische Ebene zu verlagern. Seinen neusten Twitterauszügen zur Folge, kann man zumindest mit einem stichhaltigen Disstrack in die Richtung von Sido rechnen. Schließlich soll ein neuer Song mit dem ungewöhnlichen Titel „Ich und keine Maske Flavour“ auf seinem kommenden Album „Airmax Muzik 2“ erscheinen: „Mit Umut bei Mcfit. Heute den nächsten Song für Air Max Muzik 2 aufgenommen. Er heißt „Ich und keine Maske Flavour“. [sic]