Kanye wird gnadenlos ausgebuht

Nach der Veröffentlichung seines Albums „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ wird der Streit zwischen dem US-amerikanischen Rapper Kanye West und der Country-Sängerin Taylor Swift nun überraschenderweise doch noch einmal angeheizt, nechdem dieser doch eigentlich beigelegt worden war.In diesem Jahr gab sich der Kanye nämlich die Ehre, an der Thanksgiving Day Parade teilzunehmen, die alljährlich von Macy´s, dem weltweit größten Kaufhaus, organisiert wird. Neben Musikgrößen, wie Jessica Simpson und Kyle Minogue, performte der 33-Jährige den Song „Lost in the World“ von seinem aktuellen Album.

Als er mit seinem Umzugswagen an der Menschenmenge vorüber fuhr, wurde der Rapper und Produzent von den Besuchern der Parade gnadenlos ausgebuht und von „Taylor-Taylor“-Rufen begleitet.

Auslöser dafür war sein kontroverser Auftritt bei den letztjährigen MTV Video Music Awards in New York City. Damals stürmte West auf die Bühne und riss Swift völlig überraschend das Mikrofon aus der Hand, als diese den Award in der Kategorie „Best Female Video“ entgegennahm. Er forderte öffentlich, Beyonce Knowlés die Auszeichung zu übergeben, und zerstörte damit wohlmöglich einen der bedeutsamsten Momente in der Musikkarriere der jungen Country Sängerin.

Mit Hilfe des folgenden Links könnt ihr Euch selbst einen Eindruck von West´s Auftritt bei der Thanksgiving Day Parade verschaffen.

Nach seinem damaligen Fauxpas scheint der Rapper aber Streitigkeiten noch immer nicht aus dem Weg zu gehen. Für das US-amerikanische Magazin Interview konzipierte er vor kurzem ein Gespräch mit der aus Barbados stammenden Pop-Sängerin Rihanna.
Darin stellte er ihr einige anzügliche Fragen, unter anderem, wie es sich für sie anfühle, aus jeder heterosexuellen Frau eine Lesbe machen zu können. Rihanna brach das Interview bereits nach kurzer Zeit wutentbrannt ab. Bahnt sich hier ein neuer Skandal an?