Fler kommentiert Album-Teaser von Farid Bang

Fler hat auf Farid Bangs Teaser zu dessen neuem Album „Asphalt Massaka 3 reagiert. Der Berliner unterstellt dem Banger, mit den darin verwendeten Ausschnitten aus alten Fler-Interviews „künstlichen Beef“ zu Promozwecken zu starten.

Nimm bitte nicht meine Interviews von vor 5 Jahren in deine Piss-Trailer um wieder einen künstlichen Beef für deine Album-Promo zu starten„, so Fler auf Facebook.

Ich habe Dir angeboten das wir uns treffen und alles 1 gegen 1 regeln„, erklärt der Maskulin-CEO weiter. „.…du hast dir eingekackt!

Bereits vor einigen Tagen hatte Fler erklärt, dass Farid auf seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ mit Disses rechnen muss. Farid selbst hatte ebenfalls nie einen Zweifel daran gelassen, in welche Richtung er auf „AM3“ feuern wird, das er als eines der „härtesten Gangsta-Rap-Alben“ bezeichnete.

Es ist also wieder allem beim alten. Und das ungeachtet der Tatsache, dass Fler und Farid Anfang des zuendegehenden Jahres ihren Beef noch für „beendet“ erklärt hatten.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

 

VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97


2 KOMMENTARE

  1. Farid&Kollegah haben Fler schon 20 mal auseinander genommen. Fler ist einfach tot. Mit seinem Brief hat er sich letztendlich komplett ins Aus geschossen. Der letzte versuch seine „Alt“Deutschen Fans nochmal zu alarmieren hat ja auch schon fast geklappt. Geh einfach in die USA und lass uns in Deutschland in ruhe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here