Lil’ Kim disst Nicki Minaj

Lange konnten wir uns dem herannahendem Zickenkrieg der beiden Rapperinen Nicki Minaj und Lil’ Kim entziehen. Doch nun, da die beiden Damen ihre persönlichen Differenzen tatsächlich gedenken auf musikalischer Ebene auszutragen zu wollen, bricht die emotionale Last über unseren Köpfen zusammen und wir klären über den Sachverhalt auf.Nachdem verhängnisvollen Track von Nicki Minaj zusammen mit EminemRoman’s Revenge“, der, wie Nicki  im Nachhinein zugegeben hat, Rapperin Lil Kim gegolten hat, schießt die kräftige Kim nun mit einem eigenen Diss zurück. “Black Friday“ heißt ihr neuestes Werk, das kürzlich im Internet leakte und schon durch den Namen an Nicki’s aktuelles Album “Pink Friday“ erinnert. In dem Track speit Lil’ Kim Gift, indem sie erklärt, sie wolle Nicki’s Pink Friday in Freitag den 13. verwandeln. “I’m turning Pink Friday to Friday The 13th.

Auch Young Money Labelkollege Drake kriegt in einigen Zeilen sein Fett weg. Er und Nicki seien nicht für das harte Straßenpflaster gemacht.
This his hood sh**t you and Drake ain’t built for. This sh**t the other b**ch almost got killed for…

Selbst die feurige Foxy Brown, die kürzlich wegen ihres Hinterns in den Medien stand (wir berichteten), hat mit Nicki noch ein Hühnchen zu rupfen. In einem Radiointerview von Nicki bei Hot 97, in dem sie zu Gast war um über ihr aktuelles Album zu reden, erzählte sie von einem Gespräch zwischen ihr und Foxy, in dem Foxy sie angeblich vor Lil’ Kim, die Gerüchte über Nicki in die Welt setzen würde, gewarnt hätte. Via twitter dementierte Foxy Brown danach allerdings, dass überhaupt ein Gespräch zwischen den beiden Ladies stattgefunden habe. „For the record… Nikki and I never had that conversation, ever.“

Zuspruch hingegen bekommt die Cash Money Rapperin mit dem Barbiepuppen-Image von Lauren Hill. In einem Interview von der Vibe mit DJ Rampage, dem momentanen Tour-DJ von Lauren Hill verriet dieser, dass Ms. Hill bereits seit dem Young Money-Track “Roger That“ ein Fan von Nicki sei. Lauren habe die Zeilen von Nicki damals schon gefühlt.
I believe the track was ‚Roger That,‘ and she started reciting some of Nicki’s lyrics and her adlibs. It was obivous to me she was feeling her stuff.

Lil’ Kim, Nicki Minaj, Foxy Brown und Lauren Hill. Bei so vielen (temperamentvollen) Damen, ist es garantiert, dass in dieser Angelegenheit das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Für alle Neugierigen gibt es „Black Friday“ hier. Viel Spaß.