Fler: Farid Bang wird auf „Keiner kommt klar mit mir“ gedisst

Fler kündigt an, dass auf seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ gegen Farid Bang geschossen wird.

Ich mach auch keine Promo mehr für Dich und deine Kackmusik …. Auf #kkkmm wirst du gefickt und gut ist„, so Fler auf Twitter in Richtung des Bangers.

Kurz davor hatte der Berliner in mehreren Tweets auf die neuerlichen Angriffe Farids in Zusammenhang mit dessen Ankündigung betreffs „Asphalt Massaka 3“ reagiert. Darin bezeichnet er den Düsseldorfer als „Angstnase“ und „Bitch“ und betont, seine Verkaufszahlen seien nicht gesunken. „Hahah Farid die feige Bitch! Ach ja! Verkaufszahlen sind gestiegen du Biiiaaatch!

Fler wird sein neues Album „Keiner kommt klar mit mir“ am 6. Februar veröffentlichen. Es wird unter seinem CCN-Namen Frank White erscheinen. Die Tracklist veröffentlichte Fler heute morgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here