Farid Bang: „Asphalt Massaka 3“ wird eines der härtesten Gangsta-Rap-Alben

Farid Bang erklärt, sein neues Album „Asphalt Massaka 3„, liebevoll auch „AM3“ genannt, werde eines der härtesten Gangsta-Rap-Alben überhaupt werden. Nicht zu erwähnen vergaß er auch, dass es ab morgen bei den üblichen Anbietern vorbestellbar sein wird.

So meine lieben Freunde, ab morgen könnt ihr euch #am3 auf Amazon und iTunes vorbestellen!! Hiermit kündige ich eins der besten und härtesten deutschen Gangsterrap Alben aller Zeiten an„, so Farid auf Facebook.

Wie nicht anders zu erwarten richtete der Banger bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein paar Worte an seinen Lieblingsfeind Fler. Dieser solle schon mal zum Anwalt gehen und ein paar Abmahungen vorbereiten. Das Kampfangebot der Berliners schlägt er allerdings aus. „Ich möchte dich nicht schlagen und dir physisch weh tun, schließlich bist du ein „Gangster“ Rapper und kein Profiboxer oder sowas„, erklärt er hierzu. „Ich möchte das deine Verkaufszahlen immer weiter sinken. Ich möchte dich in der Öffentlichkeit demütigen.“ Das gelte aber nicht nur für Fler, sondern auch für viele andere, “ die mir in den letzten Jahren extrem auf den Sack gegangen sind„.

Ein genaues Releasedatum für „AM3“ gibt es noch nicht, die bisherigen Soloalben erschienen aber bis auf sein Debüt alle relativ früh im Jahr. Deshalb kann von einem Release noch im Winter, spätestens im Frühling 2015 ausgegangen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here