sido auf der Tattoo-Messe

Sehr ernst scheint sido seine neue Profession als Tätowierer zu nehmen, zumindest präsentierte er sich am vergangenen Wochenende auf der großen Tattoo-Messe Wildstyle, die in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena gastierte.“Ich und meine Katze“ heißt das Studio, das der Rapper im Juli diesen Jahres in Berlin eröffnete, wir berichteten und mit dem er nun einen eigenen Stand auf der Messe betreibt.

Paul Würdig aka sido legte dann auch selbst Hand an, da er nach eigener Aussage ja nicht nur Betreiber eines Studios sein, sondern eben auch selbst mit einer schnell vibrierenden Nadel, anderen Leuten ins Fleisch hacken möchte.

Wer also schon immer mal von einem echten Rap Prominenten verziert werden wollte, der hat auf jeden Fall am kommenden Wochenende noch einmal die Gelegenheit dazu. Dann findet die Wildstyle Messe am 13. und 14. November nämlich in Bochum statt, wo „Ich und meine Katze“ auf jeden Fall wieder am Start sein werden.
Für die Termine am 27./28.11. in  Wiesbaden und am 4./5.12. in München liegen bislang noch keine Bestätigungen des Berliners vor.Trotz allem verlosen wir von rap.de in unserer Gewinnabteilung drei mal zwei Freikarten für die Events plus drei Bücher über die Geschichte der Tätowiermesse.

Falls ihr mal Hardrock-Luft schnuppern und in die Welt der Hautmodifizierung einsteigen wollt, dann ist das die Gelegenheit. Schließlich gehören Tätowierungen mittlerweile genauso zu Hip Hop, wie vor zehn Jahren das Kiffen, oder nicht?