Fler veröffentlicht Tracklist von „Keiner kommt klar mit mir“

Fler aka Frank White veröffentlicht die Tracklist seines Albums „Keiner kommt klar mit mir„. Ein auf Facebook-gepostete Bild zeigt den Entwurf des Artwork der Rückseite der CD.Auch sein kürzlich von ihm selbst veröffentlichtes polizeiliches Führungszeugnis wurde in das Design mit eingebaut.

Keiner kommt klar mit mir“ wird am 6. Februar erscheinen. Bereits vor zwei Monaten kursierte eine von Fler provisorisch präsentierte Tracklist. Diese wurde, ausgenommen von drei Titeln, nicht übernommen. Auch der Titeltrack ist auf der jetzt veröffentlichten Tracklist nicht mehr zu finden. Features sucht man bisher vergebens.

Bereits aus „KKKMM“ ausgekoppelt wurden „Du Kek“ und „Das Leben ist kein Internet„. Im Zuge der Promophase zum neuen Album erschien bereits die „Frank White Ansage #1 und #2„. Hier bezieht Fler auch Stellung zu dem aktuellen Geschehen rund um ihn, CCN 3, Farid Bang uvm.

Tracklist

01 Intro
02 Gangster Frank White
03 Anti Alles
04 Outlaw
05 Du Kek
06 Der Asphalt Glänzt
07 Das Leben ist kein Internet
08 MC Fit Skit
09 Du bist nicht bereit dafür
10 Alles Fake
11 1 G
12 Schwanzlutscher
13 Ich schwöre
14 Credits
15 Fler vs. Frank White
16 Real Talk
17 Badewiese Pt. 2
18 Outro

VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here