MC Hammer kanns nicht lassen

Am 31.Oktober soll es soweit sein. MC Hammer veröffentlicht sein Video „Better run run“ auf das wir wahrscheinlich alle schon mit solcher Spannung warten, dass wir es kaum aushalten können.
Den Trailer, in dem Jay-Z die unfreiwillige Hauptrolle spielt, kann man allerdings jetzt schon bewundern und auf Twitter lässt uns das Genie mit den ehemals weiten Hosen auch ahnen, was es damit auf sich hat.Spekulationen zufolge, hätten nämlich Kanye West und Hammer, verbunden durch die spirituelle Gemeinsamkeit des Christentums, über Jay-Z´s angeblich Anti-Religiöse Haltung diskutiert.
Prompt folgte ein kleiner Seitenhieb von Jay-Z, welcher in einem gemeinsamen Track mit Kanye West namens „So appalled“ folgende Zeilen rappte “…and Hammer went broke so you know I’m more focused. I lost 30 mil so I spent another 30. Cause unlike Hammer 30 million can’t hurt me
Zwar wurde in diesen Zeilen nicht viel weniger als die Wahrheit gesagt, da Hammer trotz stattlicher Erfolge in den 90er Jahren, tatsächlich bankrott ist.
Trotz allem schien  Hammer’s wunder Punkt getroffen, und der abgehalfterte Star versucht seitdem verzweifelt mit Schüssen gegen den Jiggaman zu punkte.
So tritt in dem nun veröffentlichten Trailer eine teufelsähnlichen Figur auf, die Rauchschwaden versprühend, knurrende Geräusche von sich gibt. Offensichtlich soll es sich dabei um den Rocafella Gründer himself handeln, den Hammer anscheinend nur noch mit den Namen „Hell-Boy“ und „The Beast“ bezeichnet.
Kurzum, Hammer scheint Jigga, wie einige User hier in den Kommentarspalten auch, für eine Ausgeburt der Hölle zu halten und sich auf das Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ zu verlassen.Blöd nur, wenn der Angegriffene gar nicht reagiert, was aber eine allzu leicht durchschaubare Illuminatentaktik ist. Und so warten wir tatsächlich gespannt auf das neue Hammer Video, in dem er Shawn Carter die Maske der Freimaurerei vom Gesicht reißt.