Azad verschiebt sein Album „Nebel“

Azad hatte angekündigt, dass sein Album „Nebel“ noch dieses Jahr erscheinen wird, dieses Versprechen kann er jedoch nicht halten. Das Album wird nun doch erst im nächsten Jahr erscheinen, das gab Azad via Facebook bekannt.

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fertig mich das macht…“, so Azad.

Der Grund dafür sei ausschließlich die Suche nach einem geigneten Labelpartner, die sich nun doch als schwieriger herausstellte als der Frankfurter dachte. Denn „Nebel ist schon seit Monaten Fertig.“ Und nicht nur das eine Album, laut Azad stehen auch die nächsten zwei Alben schon in den Startlöchern.

Er beendet seinen Post mit den Worten:Wenn ich nach all‘ der Zeit wiederkomme,  will ich nicht an der Tür klopfen… Ich will sie wegsprengen!“ -Da kann man also gespannt sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here