Chakuza – Faden verloren (Video)

Chakuza bringt sein neues Video zum Track „Faden verloren“ an den Start. Der Song kommt wie gewohnt sehr selbstkritisch und nachdenklich daher.

„Ich hab aus Liebe Musik gemacht und nun bringt sie mich um, denn was am Ende blieb is‘ Abfuck und purer Hass, ich sitze mit der Lunte in der Hand nah am Pulverfass.“

Sein Album „Exit“ ist ab sofort in einer neuen Version mit fünf neuen Tracks erhältlich. „Exit“ wurde am 5. September veröffentlicht und chartete auf Platz 3 der deutschen Albumcharts.

Eine Review des neuen Albums, sowie ein Interview des Österreichers auf rap.de TV gibt es hier.

EXIT (Limited Edition im Digipack)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 86
Jetzt bestellen ab EUR 17,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here