Olexesh veröffentlicht Cover von „Masta“

Olexesh veröffentlicht das Albumcover zu seinem kommenden Album „Masta“. Das Album steht ab dem 27. März 2015 in den Läden, das gab er bereits vor kurzen via Facebook bekannt.

“Es geht wieder los Bratans und Sestras!”, so der Darmstädter.

Nach seinem Top 10 Album “Nut-Eta-Da” kommt nun also das zweite Studioalbum. Der Hesse hatte im August bei  Warner/Chappel Music Germany unterschrieben. Dieser Vertrag bedeutet aber nicht automatisch die Trennung vom bisherigen Label. Sein Deal mit 385idéal bleibt von der neuen Verlagssituation also unberührt.

In der letzten Zeit konnte man Olexesh auf dem Remix von Veysel “On Stage” hören und sehen, sowie im Video zum Track ” Kettensäge von Berkan.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here