Separate veröffentlicht das Cover von „Wahrheit“

Separate veröffentlich nun das Cover zu seinem fünften Solo-Album „Wahrheit„. Auf Facebook erklärt er:“Das hier ist das fertige Cover von „Wahrheit„. Das gesamte Artwork ist von Bastian Wienecke!

Nach seinem Fast-Abschied im Jahre 2007, als während der Promophase von „Ein guter Tag zum Sterben“ sein Karriere-Ende vermutet wurde und der darauffolgenden Comeback-Platte „El Mariachi„, die 2013 knapp die Top 100 der Charts verpasste, ist der Mainzer nun wieder am Start.

Zwar sollte „Wahrheit“ bereits am 7. November erscheinen, wurde dann aber auf den 16. Januar verschoben. Begründet wurde dies von Separate wie folgt:“Aufgrund organisatorischer Veränderungen sowie Änderungen in der Albumproduktion (Stichwort Features ;)) wird Separates Album „WAHRHEIT“ nicht wie ursprünglich angekündigt am 07. November 2014 erscheinen„.

Als kleine Entschädigung gab’s für die Fans „100 Bars sowie das „Intro“ auf die Ohren.

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 26.651
Jetzt bestellen ab EUR 22,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here