Psaiko.Dino bekommt eigene Fernsehshow

Psaiko.Dino bekommt seine eigene TV Show. Der Fernsehsender Joiz gibt bekannt, dass ab morgen die „Psaiko.Dino Show“ startet. Dem Pressetext zufolge war Psaiko an der Entwicklung der Show maßgeblich beteiligt. Sowohl die Grafik als auch die Auswahl der Gäste und der Musik sollen komplett in seiner Hand liegen.

Das Konzept kurz umrissen: Psaiko lädt bekannte Gesichter aus der deutsche Rapszene ein, mit ihm auf dem Sofa abzuhängen, Video-Games zu zocken und über dies und das zu quatschen. Zudem gibt es eine Rubrik namens „Alles für Likes“, in der Psaiko mit seinen Gästen bekannte Foto-Postings nachstellt. Der Stuttgarter wird auch in seinem Alltag begleitet, also auf Tour, Backstage bei Musikvideo-Drehs oder beim Beatbauen im Studio.

Die ersten Gäste werden SAM, Schwesta Ewa, DCVDNS und Cro sein. Die Show läuft ab dem 5. Dezember um 19:00 Uhr und danach immer Freitags um 18:30 Uhr und 19:00 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here