Petey Pablo stellt sich Behörden

Man mag über die Hip Hop Comunity denken was man will, doch am Ende des Tages sind Rapper doch vernünftige Wesen. So auch Petey Pablo, der sich nun den Behörden stellen wird, vor denen er geflohen war.Wie wir berichteten, war der aus Wake Country stammende Musiker vor gut einem Monat von dem Flughafenpersonal in North Carolina gestoppt und verhaftet worden, nachdem man eine Waffe in seinem Gepäck entdeckt hatte. Dem Rapper war diese Angelegenheit hochpeinlich und er versuchte sich mit der etwas skurrilen Ausrede reinzuwaschen, er habe einfach vergessen seine Knarre auszupacken. Das fand der zuständige Richter alles in allem nicht wirklich ausreichend und setzte einen Haftbefehl auf den als Moses Baret III. geborenen Künstler aus. Moses floh.

Nun ließ er über einen Bekannten verlauten, sich noch diese Woche stellen zu wollen, so sohh.com. Angeklagt sei er wegen unerlaubtem Besitz einer gestohlenen Handfeuerwaffe und dem Versuch, diese mit an Bord eines Flugzeuges zu bringen. Er entschuldigte sich ebenfalls bei seinen Fans, da man dumme Aktionen von ihm nicht gewöhnt sei und so langsam gewinnt man den Eindruck, Petey Pablo hat seinen Geschmack daran gefunden, seltsame Entschuldigungen auszusprechen. Wie dem auch sei. Näheres in Kürze.