Marteria – Tourtrailer & Freikarten

Marteria chartete mit seinem letzten Album „Zum Glück In Die Zukunft“ auf Platz sieben der deutschen Charts, was ihn wahrscheinlich sehr reich und smart gemacht hat. Aus diesem Grund genügt es dem Rapper aus Rostock scheinbar auch, sich im Park seines Anwesens filmen zu lassen, Tourdates bekannt zu geben und einem Schaf Nackenklatscher zu geben, um guter Dinge zu sein.
Düstere Quellen allerdings behaupten, es sei lediglich der Drehort eines neuen Videos. Was genau jetzt aber der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht, oder können es zumindest nicht offiziell machen, da wir selbstredend doch allwissend sind.
Wie dem auch sei, Verlost Mr. Mar zwei mal zwei Freikarten für den Tourstopp mit Harris am 14.10. im Potsdamer Lindenpark, exklusiv für rap.de. Was genau ihr für die Tickets tun müsst, erfahrt ihr in unserer Gewinnsektion oder ihr guckt euch einfach den Teaser an.