Eminem für 5 AMA’s nominiert!

Mittlerweile sind Eminems Siegeszüge und Triumphe in der Medienwelt ja alltägliche Sache. So liest man beinahe täglich von neuen Terrordrohungen, Umweltkatastrophen und Lorbeeren für den detroiter Superstar.Was hat er also diesmal gewonnen? Noch nichts, das vorab. Nominiert allerdings, ist Mr. Mathers für fünf AMA’s (American Music Awards ), die dieses Jahr zum 38. Mal vergeben werden. Dieses Mal im Nokia Theatre in Los Angeles und zwar am 21. November. Ebenfalls hoch gehandelt wird Justin Bieber, für den drei Awards vorgesehen sind, genau wie Newcomer B.o.B. und zahlreiche andere große Namen.

Diese Nachricht freut uns natürlich, ist dem Rapper mit dem bösen Alter Ego Slim Shady allerdings scheinbar gar nicht so wichtig. So erklärte der sympathische fast-38-Jährige in einem ausführlichen Interview mit dem CBS Format „60 Minutes„, dass Auszeichnungen und Geld keine große Rolle spielen würden. Gerade im Bezug auf seine Familie, sei es zwar schön reich zu sein, doch sein allseits bekanntes Problem mit der Öffentlichkeit verderbe ihm jeden Spaziergang. Außerdem sprach er in dieser durchaus empfehlenswerten Sendung auch ausführlich über seine Drogensucht, weshalb bei ihm im Haus nicht geflucht werden dürfe und was er über seinen Vater denke, den er niemals kennen lernen durfte.

Das komplette Interview seht ihr hier: