Mosh36: Cover von „Unikat“ veröffentlicht

Mosh36 hat das Cover seines neuen Albums „Unikat“ veröffentlicht. Es kann inzwischen auch vorbestellt werden.

Der Berliner wird sein kommendes Album „Unikat“ am 20. Februar 2015 veröffentlichen. Ursprünglich war es bereits für den 19. September geplant gewesen. Als Grund der Verschiebung wurde die Trennung von seinem bisherigen Label Major Movez.angegeben, nun erscheint das Album aber doch über DJ Gan-Gs Label.  Jedenfalls ist das Amazon-Produktbeschreibung zu entnehmen. 

Sein letztes Album „BZ„, das unter dem Formatnamen Mixtape veröffentlicht wurde, erschien im Oktober 2013. Es war komplett von Sonus030 produziert, der wohl auch auf „Unikat“ den einen oder anderen Beat beigesteuert haben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here