Ali As – Dissen für Promo 1 (Harami Salami) (Video)

Ali hat es verstanden. Ohne Dissen keine Promo. Das hat die rap.de-Redaktion übrigens beim letzten Logentreffen mit anderen Redaktionen gemeinsam noch mal fest im geheimen Grundgesetzt der Berichterstattung festgelegt. Ist nicht dran zu rütteln – kein Diss, kein Artikel. Also setzt Ali sich im sonnigen Kairo hin und disst. Da er das aber – heutzutage ja eher ungewöhnlich – in Rapform tut, posten wir es gerne. Ach nee, hätten wir ja sowieso, ist ja ’n Diss. Den Namen des Gegners will Ali nicht nennen, wer ihm auf Twitter folgt, weiß aber auch so, um wen es gehen könnte. Der Verweis auf sein neues Album „Amnesia“ darf da natürlich auch nicht fehlen. Hier bitte, nicht, dass der Diss umsonst war:

VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 2.936
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here