Lemur (Herr von Grau) kündigt „Geräusche“ an

Lemur, ehemals MC des Duos Herr von Grau, kündigt für den 30. Januar sein Solodebüt „Geräusche“ an. Nachdem Herr von Grau ihre Auflösung aufgrund des Diebstahls ihres gesamten Budgets und Equipments bekannt gaben, gingen Benny und Kraatz getrennte Wege.

Nun wird Benny, der mittlerweile auf den Namen Lemur hört, also sein 14 Tracks starkes Debütalbum „Geräusche“ an den Mann bringen, das sich um Kekse, beste Freunde, Lebensabschnitte, Aufmerksamkeit, Dinge, die man braucht, das harte Gangsterleben, seltsame Superhelden, akkustische Abenteuer, Afterhours, Gemüse und vieles mehr“ drehen soll. Das gab der Wahlberliner via Facebook bekannt.

Ferner sollen zwei Releasepartys gefeiert werden, bevor es dann im Februar mit dem Album auf Tour geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here