Vega veröffentlicht Tracklist von „Kaos“

Vega veröffentlicht die Tracklist zu seinem Album „Kaos„. Das Album wird ab dem 16. Januar in den Läden stehen.

Als letzten Featuregast hat er keinen geringeren als Azad bekannt gegeben, aber auch die Frankfurter Legende Moses Pelham und die Sängerin Nea sind vertreten.

Als Videoauskopplung brachte Vega schon Wir sind die 1 an den Start. Außerdem veröffentlichte er einenKaos-Tv“ Videoblog.

rap.de war bei einer exklusiven Prelistening-Session von “Kaos” in Frankfurt und sprach mit Vega über sein neues Album.

 

Tracklist:
01 Kaos
02 Wir sind die 1
03 1312
04 Sag jetzt nichts (feat. Moses Pelham & Peppa)
05 Hip-Hop & Rap
06 Schiess
07 Ich will raus mit dir
08 Eigentlich (feat. Nea)
09 P-99 (feat. Azad)
10 Mundtot (feat. DJ Release)
11 Mein Herz (feat. Nea)
12 Kosmos

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 73
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here