Ali As – Making Of Hoodie x Chucks (Video)

Zu seinem Video „Hoodie x Chucks“ bringt Ali As das Making Of an den Start. „Hoodie x Chucks“ ist die erste Videoauskopplung aus seinem bevorstehenden Album “Amnesia”, das am 9. Januar veröffentlicht wird. Produziert wurde der Track von ELI.

Das Video wurde auf einem Dach und in den Straßen Kairos gedreht. Auch im Making Of zeigt Ali As die Stadt und wie er seine Zeit zwischen den Dreharbeiten mit den Leuten vor Ort verbringt.

Zuletzt rätselte man noch über die Zuordnung des Audios “Zur Seite“, was bereits im März entstand. Ob er auf dem Album enthalten ist wird sich zeigen. Zudem steuerte Ali As, neben zahlreichen anderen Künstlern, im Juli einen Part zu dem Allstar-Track “König ohne Krone” bei.

VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 2.936
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here