Samy – Snippet zum Album

Der „beste deutsche MC“, Samy Deluxe, hat ein Snippet zu seinem bald erscheinenden Soloalbum „Verdammt Noch Mal“ rausgehauen. Der Appetithappen lässt definitiv Erwartungen aufkommen. Insbesondere die Beats scheinen jene vom ASD-Album an Brillianz noch zu übertreffen, und genügend internationalen wenn nicht gar amerikanischen Standards. Samys Flow wirkt nochmals um ein Quentchen reifer und variabler, die Texte werden wohl neben der gewohnten Selbstdarstellung auch nachdenkliche Statements beinhalten. (…Mein Leben ist wie ein Riesenpromotermin, da ist SamyDeluxe, schnell mach mal ein Foto von ihm! Ich will einfach für mich sein, einfach mal ich sein, einfach mal Samy, und nicht Samy Deluxe sein…). Hot Shit! Die Wartezeit wird durch eine Tour verkürzt, welche für Juni angedacht ist und einige Hamburger Kollegen featuren wird.