Sudden (Trailerpark): Soloalbum fertig gestellt

Trailerpark-Mitglied Sudden verkündet, dass sein Soloalbum fertig gestellt sei. Mit einem Foto aus dem Studio, auf dem neben ihm selbst noch Produzent Bjet und PuffPuffDuff zu sehen sind, verkündete Sudden „[…] mein Album Master fertig gemacht! Stolz wie ein sweetes Känguru-Baby sind wa #yüah“.

Das Album wird vermutlich über Trailerpark (als Label, nicht als Boyband) erscheinen, wie es auch schon bei seinem Debütalbum „Romantisches Arschloch“ der Fall war. Zum Album wurden bisher noch keine genauen Informationen herausgegeben, wir halten dich aber auf dem Laufenden.

Crackstreetboys 3„, das kommende Trailerpark-Album (dieses mal als Boyband) wird am 5. Dezember erscheinen. Kürzlich wurden bereits Tracklist, Produzenten und Features bekannt gegeben und die letzten Videoauskopplungen „Poo Tang Clan“ und “Dicks sucken” gedroppt. Außerdem brachten die Jungs eine Videoreihe namens Gschichten ausm Trailerpark” an den Start. Wer sich die Fan Box kauft, wird zusätzlich noch eine DVD zu sehen bekommen, die mit drei Stunden Videomaterial aufwarten soll.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here