Hip Hop Kemp Line Up steht fest!

Das Hip Hop Kemp, welches vom 18. bis zum 21. August in Predmerice nad Labem (Predmeritz an der Elbe) in Tschechien stattfindet, hat nun sein endgültiges Line Up heraus gegeben:Abgesehen von den großen Namen, mit denen das Festival nicht geizt (unter anderem: Casper, Samy Deluxe, Necro, Master Ace & Edo G, Boot Camp Click uvm.), verleiten diverse Hangars mit diversen DJs dazu, beherzt das Tanzbein zu schwingen und mit den Armen zu rudern.

Auch die Side Events sollte man sich nicht entgehen lassen, denn wie ihr sicherlich wisst, sollte ein wahrer Hip Hopper beispielsweise in der Kunst des Bogenschießens bewandert sein. Diese auszuüben ist dort selbstredend möglich. Des Weiteren Paintball, für die Jungs aus L.A.; in-einem-Hamsterball-übers-Wasser-laufen für die Propheten unter euch; Poker für die Herren und Schokocatchen für die Damen. Ganz recht. Girls only. Und Filmen ist erlaubt! Diese sind dann zwar nur fürs heimatliche Privatvergnügen mit der ganzen Familie gedacht, Kulturbegeisterte sind aber herzlichst ins Kempeigene Kino eingeladen, wo es Hip Hop und Indie Movies zu bestaunen gibt.

Die gesamte Running Order und einen Anreiseplan findet ihr auf hiphopkemp.cz. Vielleicht ganz interessant: Aufgrund des Festivalortes gibt es 0,5L Bier und Softdrinks bereits ab 1€ zu kaufen. Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen.