Fler bestätigt BMW-Album

Redaktionsintern erleben wir gerade ein Deja-vu. Gab es schon im letzten Jahr beinahe täglich Aktualisierungen im Fall „Versöhnung zwischen Fler und Bushido“ und dem daraus resultierenden Release von „Carlo Cokxxx Nutten 2„, bietet nun auch 2010 ähnlichen Stoff. Wie berichtet, kündigte der Ersguterjunge-Chef im Interview mit der Hip Hop Bravo ein Kollaboalbum mit Fler und Kay One an, kurz darauf wurde öffentlich, dass er sich bereits im Juli die Namensrechte an seiner alten Crew „Berlin’s Most Wanted“ sichern ließ und jetzt bestätigt sein neuer alter bester Freund das Ganze auch noch.Ganz im Stile US-amerikanischer Rapper soll Flizzy über seinen Twitter-Account verkündet haben: „BMW (Berlin’s Most Wanted) COMING SOON!“ – Zumindest berichteten das mehrere Blogs. Fakt ist: Auf der Twitter-Seite des ehemaligen Aggro-Signings ist der Tweet nicht mehr aufzufinden. Dafür scheint es mit Bass Sultan Hengzt Klärungsbedarf via MySpace zu geben. Heute Nacht schrieb Fler nämlich: „@flerofficial du hast post ms /via @Sultanhengzt post ms?

Worum es bei diesem Mailverkehr geht, kann man sich unschwer vorstellen. Ursprünglich bestand die Crew BMW neben Bushido nämlich aus King Orgasmus One und Hengzt. Letzterer äußerte sich zum Sachverhalt relativ gefasst gegenüber 16bars.de: „Den Namen „Berlin’s Most Wanted“ habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche.

Weniger ernsthaft fügte er hinzu, im Gegenzug die „Karlo Koks Nutten Krew“ gründen zu wollen. Bisherige Mitglieder sollen unter anderem Eko Fresh, Manuellsen, Haftbefehl, Summer Cem, King Orgasmus One, Massiv und Farid Bang sein.