DCVDNS: Die Inglebirds im Panini-Album Saarland

DCVDNS und seine beiden Ex-Inglebirds-Mitstreiter Wolfgang H und Hermann Weiss sind Teil des ersten Saarland-Albums von Panini. Die Firma ist vor allem durch ihre Fußballspieler-Sammelbildchen-Alben zu großen internationalen Turnieren wie EM oder WM bekannt.

Sogar aufs Cover haben es die drei Saarländer geschafft. Neben den Inglebirds haben es auch u.a. Frank Farian und die Sängerin Nicole im Heft vertreten.

Das erste gemeinsame Album der Inglebirds, „Big Bad Birds„, ist vergangenen Freitag erschienen. Es dürfte allerdings auch das letzte sein, denn am selben Tag verkündete DCVDNS die Auflösung des Trios – ohne genaue Angaben von Gründen.

Aufklebertütchen gibt es fast überall, wo man Zeitungen und Zeitschriften kaufen kann – allerdings nur im Saarland. Außerhalb des kleinen Bundeslandes dürfte es dagegen schwer werden, das jetzt schon kultverdächtige Sammelalbum vollzubekommen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here