Fler disst Sido

Der beißende Geruch von verbranntem Rindfleisch erfüllt die Luft, denn ein neuer Beef scheint auf Rapdeutschland zuzukommen.Das ganze findet statt in der Topliga und handelt von der alten Story der Weggefährten, die sich entzweiten.
Fler in Form von seinem Alter Ego Frank Withe gegen Sido, wenngleich auch vorstellbar wäre, dass der Titel des Disstracks „Erst Ghetto, dann Promi“ auch auf seinen Ex-Kontrahenten und jetzt wieder besten Freund  Bushido passen könnte.

Scheinbar lagen dem weißen Frank Sidos Sticheleien nun doch schwer im Magen, wie er auch schon im Mixery Raw Deluxe Interview auch schon andeutete.
So antwortet er konkret auf mit „In deinem Schatten stehen geht nicht, du halbes Hemd/ Du bist ein Strich in der Landschaft, nicht breit wie Frank“ auf sidos abgeänderte „Egal was alle sagen, du standst immer unter mei’m goldenen Schatten“-Line.
So richtig hart kommt einem dieser Diss allerdings nicht vor, was auch daran liegen könnte, dass Fler, wie auch auf dem Disstrack „Alles gefickt“ von seinem Album, weitgehend auf harte Beleidigungen verzichtet.

In jedem Fall bleibt abzuwarten ob der jetzt sehr erwachsene Sido darauf eingeht und wohlmöglich noch kontert, oder viel zu sehr damit beschäftigt ist, am kommenden Samstag seinen Tattoo-Shop in Berlin zu eröffnen.

Hier besagtes Video: