Ali As kündigt „Amnesia“ für 2015 an


In einer Videobotschaft kündigt Ali As sein neues Album „Amnesia“ für den 9. Januar kommenden Jahres an. Ein neues Video steht wohl auch bald in den Startlöchern, die Ansage wurde in Kairo aufgenommen und scheint, laut eigener Angabe, während des Videodrehs für „Hoodie & Chuks“ entstanden zu sein. Ein kleiner Ausblick auf das Setting für das Video wird ebenfalls gewährt, Schauplatz ist ein Dach in Kairo.

Zuletzt rätselte man noch um die Zuordnung des Audios „Zur Seite„, was bereits im März enstand. Ob er auf dem Album enthalten ist wird sich zeigen. Zudem steuerte Ali As, neben zahlreichen anderen Künstlern, im Juli einen Part zu dem Allstar-Track „König ohne Krone“ bei.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here